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Spezialisiert auf das Taxi- und Mietwagengewerbe bieten wir Ihnen ein breites Spektrum von Beratungen und Schulungen an. Die Punkte Kundenbindung, Personalmanagement, Dispositionsmanagement und Prozessoptimierung sind hierbei die Kernkompetenzen unserer Tätigkeiten.

Neue Ideen für Kundenbindung und Prozessoptimierung im Taxi Gewerbe

Es wird Zeit, dass sich was ändert... Im Taxi und Mietwagen Markt leben viele Unternehmer noch in der Vergangenheit. Kompliziertes und nicht mehr zeitgemäßes Arbeiten sieht man leider viel zu oft. Gemeinsam mit Ihnen fahren wir neue und einfache Wege, um innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten. Dabei sehen wir immer jedes Projekt als neue Herausforderung, um Sie mit Inspiration, Professionalität und Leidenschaft in die Zukunft zu führen.
Wir sprechen mit Ihnen auf Augenhöhe und erklären Ihnen, wie Verbesserungen aussehen können. Aufgrund unserer breit aufgestellten Kernkompetenzen, sind wir in jeder Situation für Sie da. Ob zur Ersten-Hilfe bei akuten Problemen im Betrieb, oder um nachhaltige Konzepte gemeinsam zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns noch heute, um sich eine kompetente Meinung einzuholen.

Unsere Dienstleistungen:

Kundenbindung

Kundenbindung ist für jedes Unternehmen wichtig, besonders im Taxi- und Mietwagenmarkt spielt diese eine ganz besondere Rolle. Wir zeigen Ihnen, wie man aus anonymen Kunden Stammkunden generiert.

Personalmanagement

Personal ist das Aushängeschild des Unternehmens. Gerade im Taxi- und Mietwagenmarkt kann gut ausgewähltes und geschultes Personal, einer der wichtigsten Faktoren zum Geschäftserfolg sein. Wir zeigen Ihnen, wo Sie geeignetes Personal finden, wie Sie dieses am besten einsetzen und wie Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmensleitbild verinnerlichen.

Dispositionsmanagement

Disponenten sind die Denker und Lenker des Unternehmens. Reaktionsschnell und immer die Übersicht über dem Ganzen, das sind die Hauptaufgaben. Umso wichtiger ist es für Sie, Ihre Disponenten richtig zu schulen. Wir zeigen Ihnen außerdem, wie man mithilfe modernster Software, Leerkilometer meidet und wie Kunden richtig am Telefon beraten werden.

Prozessoptimierung

Abläufe optimieren und Arbeit vereinfachen, dies ist das Ziel der Prozessoptimierung. Der Betriebsablauf wird analysiert und auf Mehr- oder Doppelarbeit wird hingewiesen. Anhand der Berechnung einfacher Kennzahlen wird eine Vergleichbarkeit erreicht und wir zeigen Ihnen, welchen Platz Ihr Unternehmen in der Branche wirklich hat.